Freitag, 8. Juni 2012

Alles bestens

Ich muss zugeben, dass ich ein wenig überrascht bin, dass meine Praxis so gut läuft. Ich bin ja spezialisiert auf Kinder- und Familientherapie und hatte noch vor wenigen Monaten meine Zweifel, ob es nicht schon eine Übersättigung an Therapiemöglichkeiten in Berlin gibt. Aber da ich mich stets über neue Patienten freuen kann, bedeutet es, dass ich irgendetwas richtig mache. Vor allem freue ich mich noch immer wie am Anfang meiner Karriere, wenn mir Familien davon erzählen, wie sehr ihnen meine Therapie hilft. Das zeigt mir immer wieder, dass ich mich für den richtigen Job entschieden habe. Allerdings bin ich wieder an dem Punkt angekommen, dass ich glaube eine Fortbildung machen zu müssen. Meine letzte Fortbildung ist schon wieder einige Zeit her und ich will natürlich auf dem neusten Stand bleiben. Jetzt muss ich die nächsten Tage mal gucken, ob hier in Berlin Fortbildungen angeboten werden oder ob ich dafür in eine andere Stadt muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen