Mittwoch, 13. Juni 2012

Gute Ergebnisse



In den letzten Tagen habe ich mich mal bezüglich einer Weiterbildung informiert und deshalb auch im Internet mal nach „Kindertherapie Berlin“ gesucht. Ich bin ja der Meinung, dass man sich mindestens einmal im Jahr weiterbilden sollte, damit man seinen Patienten bestmöglich helfen kann. Unter „Kindertherapie Berlin“ gibt es natürlich sehr viele Einträge, aber ich habe unter all den Google-Ergebnissen die Homepage von einem Institut finden können, das Weiterbildungen anbietet und sehr vielversprechend aussieht. Warum ich überhaupt nach „Kindertherapie Berlin“ suche, sollte ich vielleicht auch noch kurz erklären. Ich bin Anfang des Jahres ja nach Berlin gezogen und eine Weiterbildung in meiner Heimat würde zu viel Geld und Zeit schlucken, deswegen suche ich speziell nach „Kindertherapie Berlin“. Auf der Homepage habe ich mir auch schon mal diverse Informationen durchgelesen und ich muss sagen, dass das alles sehr gut klingt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich, wenn ich im Internet nach „Kindertherapie Berlin“ suche, so schnell zu einem guten Ergebnis kommen würde, aber Überraschungen gibt es ja immer wieder. Ich werde jetzt zwar noch ein bisschen weiter nach „Kindertherapie Berlin“ suchen, denke aber, dass ich mich im Grunde schon entschlossen habe. Allerdings kann es ja nicht schaden, wenn ich mich noch ein bisschen nach Alternativen umschaue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen