Dienstag, 19. Juni 2012

Termin

Ich habe mich für eine Weiterbildung bei dem Institut, das ich vor Kurzem entdeckt habe, angemeldet und kann es kaum noch erwarten. Generell werden von diesem Institut nur zwei Fortbildungen im Jahr angeboten und die nächste Fortbildung wird schon bald stattfinden. Ich hoffe, dass ich einen Platz bekommen werde, da ich nicht weiß, wie hoch der Andrang ist. Ich hatte bisher noch nie Probleme in eine Weiterbildung zu kommen, aber das heißt nicht, dass jedes Institut so etwas auf die gleiche Weise handelt. Wie gesagt, ich hoffe einfach mal, dass ich einen Platz bekommen werde, damit ich nicht nach einem anderen Fortbildungsplatz suchen muss. Bis ich die Zusage bekomme bleibt mir leider nichts anderes übrig als zu warten, denn ich werde schriftlich benachrichtig, ob ich den Fortbildungsplatz bekommen habe oder nicht. Ich hoffe, dass ich angenommen werde, denn Fortbildungen machen mir immer sehr viel Spaß, weil man eine Menge neuer Menschen kennenlernen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen